Leider den Sieg verpasst …

Das Heimspiel der A-Jgd. am 31.08.2013 endete leider nach einer 2:0 Führung “nur“ mit einem Unentschieden 3:3 :(

Die Marhorster Jungs gingen von Beginn an hochkonzentriert zu Werke. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und konnte sich in der ersten Spielhälfte somit zu keiner Zeit in Szene setzen. Folglich gingen die Marhorster mit einer verdienten 2:0 Führung zur Pause in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit aber übernahm Stuhr so langsam das Geschehen auf dem Spielfeld und lief immer wieder gefährliche Konter – holte folglich eine 2:3 Führung heraus.

Erst in der letzten Minute konnten die Marhorster durch einen fragwürdigen Elfmeter zum 3:3 ausgleichen. Somit war wenigstens 1 Punkt gerettet !

SV Marhorst – TV Stuhr   3:3  (2:0)

22. Minute  1:0 Louis

31. Minute  2:0 Fabian