Weihnachtszauber in Marhorst wieder ein voller Erfolg!

Der diesjährige Weihnachtszauber am 10. Dezember ist bei allen Besucher wieder sehr gut angekommen. Besonderes hightlight war unter anderem die Versteigerung der geschmückten Weihnachtsbäume der verschiedenen Sportgruppen. Toll wieviel Mühe sich dabei jede Gruppe gegeben hat, um einen guten Preis bei der Versteigerung zu erzielen. Auch kulinarisch wurde einiges geboten! Spanferkel, Pommes, Bratwurst, Knipp, Waffeln und nicht zu vergessen der dampfende Glühlwein…. für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für die Kleinen wurde von Stockbrot, Basteln im Clubhaus Programm geboten. Nicht zu vergessen, dass selbst der Weihnachtsmann für die Kleinen kurz vorbei geschaut hat. Und über die musikalische Einlage des Spontanchores haben wir uns sehr gefreut!!

Der Verstand bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Sponsoren (Spanferkel, Holz, Zeit etc etc) und den vielen, vielen Helfern für diese gelungene Veranstaltung. Ohne euren Einsatz wäre so eine gelungene Veranstaltung nicht möglich!

Der Vorstand des SV-Marhorst