A Jgd – Der Schwung fehlte ….

Die Fahrt zum Sportplatz nach ST. Hülfe-Heede hat sich leider nicht ausgezahlt. Nach  einem mäßigen Spiel mit viel Leerlauf kam die Marhorster  A- Jgd. mit einer Niederlage heim.  Das war nicht so geplant, aber kommt halt vor.

Bereits in der 6. Min fiel das 1:0 für die JSG St. Hülfe-Heede durch Lukas Siebrecht und auch der nächste Knaller  ging in Richtung Tor –allerdings gegen den Pfosten (7. Min) Da waren die Marhorster erst einmal wach, jedoch setzte Lars Rußmann einen Freistoß (11. Min) nach einem Foul direkt in die gegnerische Mauer. Die erste Ecke in der 18. Min  für den SV Marhorst  verfehlte ihr Ziel und auch ein Freistoß (19. Min) wollte nicht passen.

Auf der anderen Seite fabrizierte die JSG ST. Hülfe-Heede in der 21. Min nur einen Lattenkracher und der Freistoß von Kenneth Scharrelmann war ebenso ein Flopp. Marhorst brauchte neuen Schwung. Mirco Doering kam für  Jonas Fieweger und Nico Brinkmann wurde für Kenneth Scharrelmann eingewechselt.

In Minute 44 gab’s einen Freistoß und in der 45. Min eine Ecke für den SV Marhorst, die aber keinen Erfolg brachten.

So ging’s mit einem Rückstand in die Pause, doch der Wille, das Spiel noch zu drehen war durchaus vorhanden.

In den Minuten 48,51,55 und 57 hagelte es Freistöße für den SV Marhorst, aber ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Und dann kam’s in der 58. Min ganz dicke. Das 2:0 für die JSG St. Hülfe-Heede durch Janneck Bruns fiel zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. In der 60. Min brachte ein Freistoß durch Torben Funke mit anschließendem Kopfball von Philip Hohnstedt nichts und eine Ecke von Lars Rußmann verfehlte ebenfalls alle vor dem gegnerischen Tor bereitstehende  Marhorster Spieler. In der 75.Min traf der Kopfball von Robin Defort nur den Torwart und die Freistöße von Niklas Beuke und Lars Rußmann endeten am Pfosten. Es wollte das Rund einfach nicht in’s Eckige.

Dann – leider viel zu spät, in der allerletzen Minute (90.), fiel dann doch noch der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Kenneth Scharrelmann.

Das war eines der schlechtesten Spiele der A Jgd des SV Marhorst. Abhaken- weiter geht’s!

Einen Dank an Nico Brunkhorst von der B Jgd., der kurzfristig bereit war in der A Jgd auszuhelfen.

JSG ST. Hülfe-Heede  –  SV Marhorst

1. Min    1:0    ST. Hülfe-Heede