A Jgd – ausgeglichenes Speil mit glücklichem Gewinner

Das letzte Punktspiel am Samstag,21.06.2014 gegen den TSV Okel endete 0:1. Somit belegt der SV Marhorst zum Saisonende einen 6. Platz und das ist ein gutes Resultat. Nun steht ja am kommenden Sonntag noch das Pokalfinale aus. Und da möchte Marhorst natürlich unbedingt punkten!!!

Doch nun zum Meisterschaftsspiel : Bereits in der 6. Minute lenkte der Okeler Torhüter einen Schuss von Kenneth Scharrelmann, der einen Querpass von Mirco Doering aufgenommen hatte, zur Ecke.

5 Minuten später pariert Lukas Lampe (B Jgd), der wieder für den verletzten Nico Tegeler im Tor stand, eine heransegelnde Flanke der Okeler.

Das 0:1 fiel in der 18. Min durch einen flach in das Tor gespielten Ball – Lukas kam zu spät runter.

In der 23. Min verfehlten alle im Strafraum aufgestellten Marhorster eine gut getretene Ecke und kurz darauf konnte Mirco Doering einen Freistoß nicht verwerten:( Bei einer super Flanke von Mirco Doering direkt vor das Okeler Tor war leider kein Marhorster Spieler dort anwesend und ein guter Schuss aus 30 Metern von Kenneth Scharrelmann strich knapp am Tor vorüber.

In den Minuten 35. und 37. Min gingen je ein Torschuss von Okel und Marhorst (Fabian Behrens) über's Tor hinaus und auch Kenneth Scharrelmann konnte in der 40. Min den Ball nicht im Okeler Gehäuse unterbringen. Kurz vor dem Seitenwechsel lenkte der gute Keeper Lukas Lampe einen Freistoß über den Marhorster Kasten.

In der zweiten Spielhälfte ging’s hüben wie drüben munter mit den Schießübungen weiter. In der 50. Min zog Fabian Behrens vom 5 Meter Raum nach einem schönen Pass von Georg Lampe auf's Tor, aber der Torwart klärte zur Ecke, die aber leider nichts einbrachte. Einen Torschuss von Okel konnte Lukas Lampe klasse parieren. Kurze Zeit später erkämpfte sich Oliver Meyer den Ball am 16er, holte eine Ecke heraus, die der Torwart jedoch abfing.

In der 61. Min kam Nico Brunkhorst (B Jgd) für Kevin Rasche ins Spiel.Kurz darauf konnte Lukas Lampe einen gefährlich geschossenen Ball von Okel halten (63. Min), jedoch ließ auf der anderen Seite auch der Okeler Tormann einen von Georg Lampe stramm geschossenen Freistoß aus 30 Metern nicht in sein Tor.

Der eingewechselte Nico Brunkhorst kämpfte sich in der 75. Min auf der linken Seite durch, wurde gefoult, aber der von Kenneth Scharrelmann getretene Freistoß wurde von Lars Rußmann am Tor vorbei geköpft. In der 83. Min musste Lukas Lampe noch einmal alles geben und lenkte einen strammen Ball über's Gehäuse. So endete ein ausgeglichenes Spiel mit 0:1 und hatte somit einen glücklichen Gewinner – nämlich Okel.

SV Marhorst – TSV Okel

18. Min 0:1 Okel

Beim nächsten Aufeinandertreffen (29. Juni 2014, 17.10Uhr in Lembruch) im Pokalfinale werden 2 Busse voller Fans die Marhorster unterstützen und die Karten werden neu gemischt!

Einen großen Dank an die B Jgd Spieler Lukas Lampe und Nico Brunkhorst für ihre Unterstützung!