Niederlage der B-Jugend gegen RWD Rehden war nicht zu verhindern

Der 5. Spieltag in der Meisterschaftsrunde der B-Jugend stand unter keinem guten Stern.
Im Vorfeld mussten 9 Spieler krankheitsbedingt ersetzt werden, darunter unser Torwart und dessen Ersatzmann und einige Leistungsträger.
Die dadurch komplett neuformierte Mannschaft musste sich erst finden, was der Gegner dann auch gleich ausnutzte. Durch Abstimmungsprobleme lagen wir nach 10 Minuten dann auch schon mit 2:0 im Rückstand und wurden weiter in die Defensive gedrängt.
So dauerte es bis zur 35. Min bis die erste Chance heraus sprang, jedoch scheiterte Mats Kordes aus kurzer Distance am Rehdener Torhüter.
Bis zur Halbzeit haben wir dann nichts weiter zugelassen.
Die Spielanteile im 2. Durchgang glichen die der ersten Halbzeit und so kam Rehden in der 62.Min zum 3:0. Bemerkenswert ist, dass die Mannschaft sich nicht hängen lies, trotz des klaren Rückstands.
In der 72. Min konnten wir mit einem Weitschuss durch Nico Brunkhorst noch mal einen offensiven Akzent setzten, der vom gegnerischen Trainer mit folgenden Kommentar begleitet wurde: „Wenn Die ein Tor schiessen, lauft ihr 10 Runden! „ FAIR-PLAY ????, egal, denn in der 75. Min wurde diese Aussage gleich bestraft , denn Jan Masurenko erlief einen langen Pass und überlupfte vom 16’er den Torwart zum 3:1 Endstand.
Fazit: Hier war nicht mehr drin.

PS: Wann die Mannschaft des RWD Rehden die Runden gedreht haben ist uns nicht überliefert.