Torhunger der A-Jgd. – 6:0 Heimsieg

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Donnerstag, 24.10.2013 konnte die A-Jgd. des SV Marhorst einen erneuten Sieg einfahren. Dieses Mal war's ein zu Null Festival gegen die JSG SBS Kickers.

In einem einseitigen Match gewann die A-Jgd. des SV Marhorst ihr Spiel klar mit 6:0.Aber dennoch dauerte es bis zur 22.Min., bis es im gegnerischen Gehäuse klingelte. Die Abwehr der JSG SBS Kickers stand gut und die Marhorster taten wirklich alles, die 6er Abwehrkette zu knacken. Die aber erwies sich als harte Nuss und benötigte viel Geduld und Spucke.Über die Flügel und mit steilen Pässen versuchten die Marhorster Jungs, dieses Bollwerk zu umschiffen. Spielerisch war's jedenfalls prima anzusehen. Das erste Tor aber wurde nach einem Foulspiel (an Mirco Doering) in der 22.Min.(1:0) durch Fabian Behrens per Elfmeter erzielt. Ab dann lief's besser, der Knoten war geplatzt und Niklas Beuke lochte nach einem Zuckerpass von Kenneth Scharrelmann in der 31.Min zum 2:0 ein. In der 35.Min. erfolgte ein Freistoßtor durch Mirco Doering dann zum 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit lief das Spiel rund. Der Ball wurde geschickt durch die eigenen Reihen gespielt und man erarbeitete sich immer wieder neue Chancen.In der Abwehr wurde wenig zugelassen. Und wenn, dann wurden eigene Fehler gemacht.Es wurden aber dennoch mit Fleiß und Geschick weitere drei Tore auf das Konto des SV Marhorst gebucht. In der 50.Min. (4:0 durch Louis Mock), in der 76.Min. (5:0 durch Lars Rußmann) und in der 79.Min. wurde der Endstand zum 6:0 durch Fabian Behrens untermauert.

SV Marhorst – JSG SBS Kickers 6 : 0

22.Min. 1:0 Fabian Behrens (Elfmeter)

31. Min. 2:0 Niklas Beuke

35. Min. 3:0 Mirco Doering

50. Min. 4:0 Louis Mock

76. Min. 5:0 Lars Rußmann

79. Min. 6:0 Fabian Behrens

Die nächste Begegnung findet statt am Samstag, 02.11.2013 um 14.00Uhr.

Treffen : 12.30Uhr

SV Dreye – SV Marhorst                                R.Rasche