Verschenkte Punkte

Am Sonntag Nachmittag gab es beim besten Wetter zum nächsten Punktspiel.

Der SV Marhorst empfing die SG Diepholz II, gegen die man bereits im Vorfeld Probleme hatte.

Es bot sich ein relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Chancenplus auf Seiten der Marhorster. Das Tor erzielte allerdings die Mannschaft aus Diepholz. Nach einem fatalen Fehlpass im Spielaufbau nahm der Stürmer aus 30 Metern Maß und setzte den Ball unter die Latte (13. Minute)

Ab diesem Zeitpunkt lief man dem Rückstand hinterher. Als man dann auch einen Platzverweis erhielt wurde es immer schwieriger. Die Marhorster kämpften sich aber trotzdem zurück und konnten per Elfmeter durch Lars Rußmann ausgleichen (83. Minute).

Doch es kam wie es kommen musste, in der Nachspielzeit erhielt der Gegner einen Elfmeter und konnte den Siegtreffer erzielen (93. Minute).

Abhaken und im nächsten Spiel besser machen!