SV-Marhorst

November 2017
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

SIEG GEGEN WETSCHEN

16 Nov

Autor: SSchwarze - Kategorie: 1. Herren, Allgemein, Fußball, Herren

Am Mittwoch Abend kam es zum nächsten Spitzenspiel der laufenden Saison. Der SV Marhorst empfing den TSV Wetschen im Nachholspiel. Wetschen hatte zuvor gegen den Tabellenführer Sulingen unentschieden gespielt und war dementsprechend motiviert und die Marhorster wussten, dass es kein einfachen Spiel werden würde. Trotzdem übernahm Marhorst das Spiel von Anfang an und ließ den […]

0 Kommentare


Deutlicher Sieg in Sulingen

13 Nov

Autor: SSchwarze - Kategorie: 1. Herren, Allgemein, Fußball, Herren

Am Donnerstag Abend kam es bei unangenehmen Temperaturen zum ersten Rückrundenspiel der Saison, als der SVM beim TUS Sulingen gastierte. Aufgrund der Wetterlage fand das Spiel auf Kunstrasen statt, wodurch die spielerischen Vorteile (einiger Marhorster) genutzt werden konnten. Leider fehlten verhältnismäßig viele Spieler auf Seiten der Marhorster, die aber durch Spieler der zweiten Mannschaft ausgeglichen […]

0 Kommentare



top