Walking mit Bärbel

Spaß und Geselligkeit……

das sind nur zwei gute Gründe, sich unserem Walking Kurs des SV Marhorst anzuschließen.

Walking ist eine effektive Art,sich fit zu halten. In der heutigen Zeit rückt das gesundheitliche Wohlbefinden immer stärker in das gesellschaftliche Bewusstsein. Häufig werden gute Vorsätze gefasst und leider oft ebenso schnell wieder verworfen. Denn sich regelmäßig aufzuraffen und allein zu walken, fällt vielen Menschen schwer. Leichter ist es, wenn man gemeinsam in einer Gruppe unterwegs ist und so auch die Möglichkeit besteht, neue Kontakte zu knüpfen. Für die Geselligkeit ist im Sportverein  Marhorst gesorgt. Auch die Betreuung kommt nicht zu kurz. Denn Walken ist gerade dann besonders wertvoll, wenn es richtig gemacht wird. Ein dezenter Hinweis auf die richtige Technik schadet da nicht.

Die gemeinsame Tour startet mit einer kurzen Aufwärmphase.                                                                                                                   Im Verlaufe der Tour wird durch unterschiedliche Streckenführung dem individuellen Tempo und Können der Teilnehmer entsprochen.

Wir treffen uns wöchentlich, donnerstags um 8:30 Uhr beim

Vereinsheim in Marhorst,