A Jgd – The last one……

Das letzte Spiel in dieser Saison und mit dieser Mannschaft verlor die A Jgd leider mit o:2 gegen die JSG Holzhausen-Bahrenborstel, hatte aber letztendlich einen guten 4 Platz zum Saisonende erreicht.

Eine Ära mit einer tollen Mannschaft und super Trainern geht zu Ende. Zum Abschluss dieser Saison steht noch ein gemeinsames Beach-Soccer Wochenende auf dem Programm, was sicher allen viel Spaß machen wird.

Aber nun zum Spiel.

Nach einem schönen Pass (2. Min) von Mirco Doering auf Lars Rußmann, der gefoult wurde, konnte ’Mini‘ Behrens den fälligen Strafstoß nicht platzieren.

Ein Schreck gleich in der 6. Min, als Niklas Beuke einen Ball im Strafraum verstolperte und Laurids Breuer ungehindert auf’s Marhorster Tor zulief. Nico Tegeler aber reagierte und parierte super.

Nach einem tollen Pass aus dem Mittelfeld von Niklas Beuke konnte Oliver Meyer den Ball nicht kontrollieren und auf der anderen Seite versuchte ein schneller Außenstürmer selbst zum Abschluss zu kommen, obwohl Laurids Breuer allein vor’m Marhorster Tor parat stand (22. Min) Glück gehabt!

In einer guten Einzelaktion von Torben Funke schoss dieser das Leder leider über’s Tor hinaus und eine feine Ecke durch Fabian Behrens auf den zweiten Pfosten verpasste Philipp Hohnstedt nur knapp.

Nach einem Abspielfehler im Mittelfeld kam der gefährliche Laurids Breuer erneut zum Zug, sein Schuss jedoch strich knapp am Tor vorüber. Und auch der folgende Lattenkracher (37. Min), nach einer hohen Flanke, verpasste das Marhorster Tor. So ging’s mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte wechselte der Trainer Marco Kerls für Niklas Beuke und Kevin Rasche für Oliver Meyer ein.

Gleich versuchte die JSG mit einem Pfostenschuss den Marhorstern die Richtung zu weisen, aber Mirco Doering antwortete ebenfalls mit einem Torschuss, der jedoch am Kasten vorbeiging (61. Min)

Das 0:1 (70. Min) für den Gegner in Form eines Strafstoßes erzielte Tasjan Pieper ganz sicher.

In der 73. Min brachte, nach Foul an Oliver Meyer, Fabian Behrens den Ball direkt vor’s gegnerische Tor, aber der Schlussmann der JSG war auf der Hut.

Tasjan Pieper war nicht zu halten und brachte die JSG mit einem hoch angesetzten Schuss auf die Siegerstraße 0:2 (79. Min)

Kenneth Scharrelmann versuchte es dann mit links und auch Lars Rußmann testete den Torwart der JSG mit einem guten Schuss, die beide leider nicht in’s “Schwarze“ trafen.

Und wieder ein guter Schuss von Kenneth Scharrelmann nach einem sehenswerten Dribbling. Aber auch dieser Versuch ging am Tor vorbei.

Am Ende also ein 0:2 und damit ein guter Platz 4 in der Tabelle.

Es war auch dieses Mal mehr drin – Chancen waren da, aber es sollte halt nicht sein.

Die Mannschaft wird geschlossen nach Heiligenrode zum Pokal Endspiel der B Jgd fahren.Hoffentlich machen die es dann am 20.06. um 13.30h besser und können, wie die A Jgd im Vorjahr, den Pokal nach Marhorst holen!!

JSG Holzhausen-Bahrenborstel – SV Marhorst

1. Min 0:1 Tasjan Pieper