SV-Marhorst

Mai 2015
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

A Jgd – Dieses Mal ein hoher Sieg

27 Mai

Autor: RRasche - Kategorie: Allgemein

Am Mittwoch, 20.05.2015 konnte die A Jgd des SV Marhorst  gegen den FC Sulingen punkten. Mit einem 5:1 Sieg ging die Partie dieses Mal aus. Das vorangegangene Pokalspiel gegen denselben Gegner war leider für die Marhorster verlorengegangen. Aber so ist Fußball……. Dieses Mal aber waren Marhorst’s Youngster hellwach! Von Beginn an hatten sie das Heft in […]

0 Kommentare


A Jgd. – Rasante Aufholjagd

05 Mai

Autor: RRasche - Kategorie: Allgemein

Bei wunderbarem Fußballwetter und trotz der “Nachwehen“ vom 1. Mai war der Fußballgott dieses Mal auf der Seite der Marhorster. Die A Jgd konnte vor allem auf Grund der zweiten Halbzeit letztlich ein deutliches Zeichen mit einem 6:3 Sieg gegen Wagenfeld setzen. Nach einer Flanke (7. Min)  von Louis Mock in den Strafraum, die kein […]

0 Kommentare



top