Pleite gegen den FC Sulingen

Gegen den FC Sulingen konnte die A-Jdg. des SV Marhorst leider nicht punkten. Bei schwülen 18Grad war die Luft sehr dünn und ein Spielfluss wollte gar nicht erst aufkommen.

Die Anfahrt Richtung Sulingen verlief schon nicht optimal, da ein Spieler noch aus dem Bett geholt werden musste. Dann durfte, 10 Min. nach Anpfiff des Spiels, Louis Mock die Umkleide aufsuchen, denn er wurde mit einer roten Karte vom Platz gestellt. Das brachte natürlich die Taktik völlig durcheinander, bzw. zum Erliegen. Und dabei hatten sich die Marhorster viel vorgenommen……

Das 1:0 des FC Sulingen resultierte aus einem Freistoß von der rechten Seite, welcher der Marhorster Abwehr in den Rücken gespielt wurde.

Kurz darauf hatte Kenneth Scharrelmann eine große Torchance. Nach einem Befreiungsschlag des Sulinger Torwarts landete der Ball direkt vor Kenneth’ Füßen und der versuchte mit einer Bogenlampe den Keeper zu überrumpeln. Leider war der Schuss zu hoch platziert und ging über’s Tor hinweg.

Dann (27. Min.) ergab sich eine Riesenchance für Mirco Doering, der dem Sulinger Torwart geschickt den Ball abluchste, dann aber zu überhastet am Tor vorbei schoss.

In der 32.Min. landete der von Philip Hohnstedt an der Mittellinie getretene Freistoß leider beim Gegner. Die Jungs des FC fackelten nicht lange und vom Torschützen am 16er abgezogen, fiel dann das 2:0

Es ging munter weiter, aber auch eine Bogenlampe aus 30m Entfernung, getreten von Fabian Behrens, landete leider nur an der Torlatte des Sulinger Kastens. Das Glück, das Können und auch der Schiedsrichter, der immer wieder fragwürdige Entscheidungen traf, waren am Samstag keine Freunde der Marhorster Elf.

Das 3:0 in der 63.Min. folgte auf dem Fuße, wobei Torwart Nico Tegeler nicht gerade glücklich agierte. Der Abschlag vom 16er landete direkt vor des Gegners Füßen – der nahm das Geschenk dankend an.

In der 73. Min. tat dann das 4:0 nicht mehr allzu weh, aber auch dieser Treffer fiel mit Unterstützung eines Marhorster Spielers, der das Leder aus der Gefahrenzone nicht herausbekam.

Die beiden Marhorster Trainer waren sich einig: Die frühe Hinausstellung von Louis Mock hatte die gesamte Taktik über den Haufen geworfen. Der Mannschaft aber ist kein Vorwurf zu machen. Die kämpfte, hatte aber bei den Versuchen, an der Form ihres letzten Spiels anzuknüpfen, kein gutes “Händchen“

Bei einem Sieg hätte man sich vorerst in der oberen Hälfte festsetzen können. Aber so ….. ;(

FC Sulingen -SV Marhorst        4:0

18. Min 1:0

32. Min 2:0

63. Min 3:0

73. Min 4:0

Besondere Vorkommnisse :    10. Min. Rote Karte für Louis Mock

43. Min. Zeitstrafe für Fabian Behrens

44. Min. Rote Karte für Gegner

61. Min. Gelbe Karte für Niklas Beuke

Die nächste Begegnung findet statt am 20.10.2013 um 10.30Uhr

Treffen : 9.45Uhr

SV Marhorst – TuS Varrel

Voranzeige : Teilnahme an  einem Fußballturnier in Huntlosen am 19.10.2013

Fahrer werden dafür gesucht. Eltern bitte melden !!!

R.RascheRRRR