Marhorsts‘ A-Jgd. in Torlaune

Beim Auswärtsspiel gegen die SG Lessen gelang der A-Jugd. des SV Marhorst ein hochverdienter 2:7 Sieg, der das Trainergespann Beuke & Beuke aber dennoch nicht vom Hocker haute. Der Grund waren die letzten 20 Minuten, die regelrecht verpennt wurden und zwei Gegentore zuließen

Die erste Torchance in der 2.Min.jedoch führte gleich zum 0:1 durch Mirco Doering. Das Tor Nummer zwei in der 11.Min. entstand aus einem Einwurf von Mirco Doering und der Verlängerung durch Kenneth Scharrelmann. Aus 5m Entfernung lochte Lars Rußmann dann zum 0:2 ein. So ging der muntere Torreigen, entstanden aus einer Ecke für Marhorst, durch einen weiteren Treffer zum 0:3 von Mirco Doering weiter.

Bei einen Freistoß aus 20m  beförderte Georg Lampe den Ball zum 0:4 vorbei an der gegnerischen Mauer  in den Kasten der JSG Lessen.

Nach der verdienten Pause behielten die Marhorster das Heft in der Hand und kamen, nach schönem Doppelpassspiel zwischen Louis Mock und Georg Lampe durch Kevin Rasche, der goldrichtig mittig vor'm Tor stand, zum 0:5 :)

Der nach einer Verletzungspause erstmals wieder eingesetzte Oliver Meyer “tanzte“ im Strafraum drei Gegenspieler aus und schlenzte den Ball in die lange Ecke zum 0:6. Kenneth Scharrelmann hatte in der 70.Min. seinen Auftritt zum 0:7, wobei er den Ball diagonal aus 20m Entfernung knapp an den Innenpfosten knallt.

Nun aber hatten die Marhorster Jungs anscheinend genug gearbeitet. Bis dahin hatten sie alles im Griff gehabt, ließen durch häufige Seitenwechsel den Gegner viel laufen und setzten Lessen in der eigenen Hälfte ständig unter Druck. Aber ab der 71.Min. wurde der Ball im Mittelfeld leichtfertig vertändelt, die Konzentration war dahin und prompt folgte die Strafe auf dem Fuße :1:7 (80.Min) hieß es dann nur noch. Das 2:7 (89.Min) resultierte aus einem Rückpass zum Marhorster Torwart, der zwar den Ball lang nach vorn schlug – aber leider zum Gegner. Einer der Lessener Jungs freute sich sehr darüber und bedankte sich mit  einem Tor aus 25m Entfernung.

Somit grämten sich die Marhorster Trainer in den letzten 20 Minuten doch ein wenig und waren mit den beiden unnötigen Gegentoren absolut nicht einverstanden

SG Lessen    SV Marhorst              2:7

2.Min 0:1 Mirco Doering

11.Min 0:2 Lars Rußmann