Drittes Match – zweiter Sieg !!

Im dritten Meisterschaftsspiel wurde nach einem Unentschieden in der letzten Woche erneut ein Sieg, dieses Mal bei der JSG Weyhe-Lahausen, eingefahren.:)

Die Marhorster gingen von Beginn an konzentriert zur Sache, waren wacher, agressiver in den Zweikämpfen und gewillt, Fußball zu spielen. Sie ließen der Weyher JSG  keine Chance im Spielaufbau. So kam Marhorst in der 19. Min zur ersten Chance durch Louis Mock, nach schönem Zuspiel von Fabian Behrens. Bei regem Spielverlauf dann der Schock – Elfmeter für Weyhe-Lahausen wg. Handspiels. Aber Torwart Nico Tegeler war ganz bei der Sache und parierte den Strafstoß in glänzender Manier!

In der 40. Min. wurde Marhorst endlich erlöst. Zwar war das 0:1 durch Mirco Doering ein Abstauber – aber wer fragt später noch danach? ;)

Nach dem Pausentee kamen die Marhorster Jungs nicht so recht aus den Startlöchern, es gingen zu viele Bälle verloren. Die JSG Weyhe-Lahausen kam zwar besser ins Spiel, aber selten gefährlich vor’s Tor.

Die Marhorster Spieler aber steckten nicht auf, kontrollierten endlich wieder das Spiel und kamen in der 74. Min. zum erlösenden 0:2 durch Louis Mock.

Der verdiente Sieg wurde mit dem 0:3 in der 84. Min. durch Manuel Wessels besiegelt.                Super !!!

JSG Weyhe / Lahausen – SV Marhorst           0:3  (0:1)

40. Minute       0:1 Mirco Doering

74. Minute       0:2 Louis Mock

84. Minute.      0:3 Manuel Wessels