Zehnwöchiger Kurs „Wirbelsäulengymnastik“ startet wieder !

Am 2. Oktober 2013 startet ein neuer Kurs "Wirbelsäulengymnastik", jeweils von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Hierbei geht es um die Stärkung und den Aufbau der Rückenmuskulatur um eine bessere Haltung und einen besseren Stand zu bekommen.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos und Nichtmitglieder zahlen 35,00 EUR. Da es sich um bei dem Kurs um "Gesundheitssport" handelt übernehmen einige Krankenkassen die Kosten ganz, bzw. teilweise.

Anmeldungen und/oder weitere Informationen bei Margret Scholz unter der Telefonnummer 04243/3257.

A-Jugend gewinnt im Pokal!

Die A-Jugend hat am 17.08.2013 das Pokalspiel gegen den FC Sulingen 4:1 gewonnen! Zur Halbzeit stand es 1:0!

Gespielt haben: Nico, Niklas, Finn, Georg, Fabin, Robin, Lars, Mirco, Kenneth, Louis, Oliver, Manuel, Kevin, Philip, Marco und Lukas.

Die Tore geschossen haben:  29. Min. 1:0 Lars

48. Min. 2:0 Louis